Samstag, 17. Dezember 2011

Opel calibra in originalzustand - für liebhaber

Ich biete hier einen wunderschönen Opel Calibra im original Zustand an. Ideal für Liebhaber. Das Fahrzeug hat dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren. Lackmacken kleine Rostpickel keine Durchrostungen!!! Es müssen wirklich nur ein paar Kleinigkeiten an ihm gemacht werden. Schiebedach ist leider ausgehakt und ein Stabipendel sowie eine Dichtung am Ölpeilstab sollten mal erneuert werden. Da ich ein Calibrafan bin habe ich auch noch diverse Ersatzteile die ich mit dazu geben werde. z.B. orginale Scheinwerfer Kühler Klarglasrückleuchten Sportlenkrad wie neu. etc. rrDer Calibra hat laut Vorbesitzer einen Austauschmotor bekommen. Dieser Motor hat jetzt ca.140000 km runter. Der Tachostand zeigt aktuell ca 275.000 km an. Es kommeoch km dazu da das Fahrzeug noch bewegt wird.rrAchtung !!! Abgabe des Calibras ist erst Mitte November. da ich erst dan meieues Fahrzeug bekomme. Das Fahrzeug wird nur abgemeldet übergeben. rrDaten:rrBaujahr: 05/1992rHU: 12/2012rPS: 115 rKW: 85rFarbe: rotrrServo ZV mit Funk el. Schiebe. Opel calibra in originalzustand - für liebhaber