Donnerstag, 17. November 2011

Ford focus c-max 1.6 tdci 98.750 km 12/2007 klima top zustand

Der Wagen befindet sich in einem wirklich sehr gutem Zustand. Achtung: Der KM-Stand kan sich noch leicht verändern da ich das Fahrzeug noch selbst fahre. Der Verbrauch liegt immer bei unter 59 Liter/100Km. Auch Öl verbraucht der Wagen so gut wie gar nicht. Das Fahrzeug wird abgemeldet an den Käufer übergeben. Für Terminvereinbarungen oder Fragen könen Sie mich gerne anrufen. Besichtigung täglich in 53879 Euskirchen möglich. Abends auch in 50321 Brühl. Der Wagen ist UNFALLFREI. Auf der Beifahrerseite befinden sich zwei wirklich kleine Macken vom Vorbesitzer. Ich habe sie nicht wegmachen lassen weil sie wirklich nicht stören. Die Eine ist sogar auf der Seitenschutzleiste. Ich bin 2ter Besitzer des Fahrzeuges. Es fährt sehr ruhig und hat mich nie im Stich gelassen. Jetzt kaufe ich mir auch nur aus Platzgründen ein größeres Fahrzeug. DAS FAHRZEUG WAR JEDES JAHR ZU ALLEN SCHECKHEFTUNTERSUCHUNGEN! Also LÜCKENLOS!!. Ford focus c-max 1.6 tdci 98.750 km 12/2007 klima top zustand