Freitag, 25. November 2011

Notverkauf*fiesta bj2002 *klima*scheckheft 1.besitz*tÜv juli 2013

Sehr geehrte Damen und HerrenrAufgrund meiner Krankheit trene ich mich von meinen sehr gepflegten Ford Fiesta Exlusive 1.Besitz Garagenwagen Nichtraucher Grüne Plakette D4 /ca 62 Euro Steuer /Jahr Baujahr 2002 Winterreifen Sommerreifen auf sehr guten Ford Alufelgen Scheckheft 91400 Km TÜV Juli2013 KLIMA Servo ABSESPZentralverieglung mit Fernbedienung Bremsbelege und Bremsscheibeeu .gute Musikanlager4 AirbagsSitze verstellbarAlarm elektrische WegfahrsperreBrilliant Blaumetallic Colorteilbare Rückbanksehr sparsamer 60 PS Motor Teilbare und umklappbare Rückbank 5 Gang Schaltung3.Bremsleuchte uswrMein Wagen ist von inen und aussen sehr gepflegt Wen Sie Intresse haben rufen Sie mich bitte an gerne bis 24 Uhr täglich .Solange Sie die Anzeige sehen ist der Wagen auch noch da :Verkauf nur an Privat Bitte keine Anrufe von AutohändlernTel 01520-2970450 Frau HuberrMit freundlichen Gruß. Notverkauf*fiesta bj2002 *klima*scheckheft 1.besitz*tÜv juli 2013