Sonntag, 20. November 2011

Opel tigra sucht neuen besitzer...

Hallo rich biete hier meinen treuen Opel Tigra in einer eher seltenen Farbe an :. rDas Auto hat Gebrauchsspuren sowie einige Anrostungenwelche man auch auf den Bildern sieht : .Es ist halt keieues Auto und hat schon einige Jahre seine Fahrdienste abgeleistet Bj. 1997. rDer linke Seitenschweller wurde mir leider entwendet. rDas Auto läuft und hat mich bisher nicht im Stich gelassen...Kraftstofffilter und Radbremszylinder wurde dieses Jahr erneuert. rEr hat Sitzheizung Ledersitzeelektr. Fensterheber Zentralverriegelungauf Knopfdruck wurde nachgerüstetCd-Radio und steht auf Sommerreifen mit Alufelgen. rDas Agr-Ventil müsste gereinigt oder erneuert werden allerdings merk ich dadurch nichts negatives am Fahrverhalten. rrTüv bis 12/12 rEr hat ca. 169 500 km weg. rrBitte nur ernstgemeinte Anfragen. rrrMailt mir bei Interesse einfach eure Telefonummer und ich rufe gern zurück . rlg. Opel tigra sucht neuen besitzer...