Sonntag, 16. Oktober 2011

Alpine a 310 - renault - oldtimer - 1. besitz

Hallorich biete hier meinen heiß-geliebten Alpine A310 zum Verkauf.rDas Fahrzeug ist 1. Besitz - Vorgänger hat bestellt aber nicht bezahlt.rEr hat mir steht s treue Dienste geleistet und wurde immer pfleglich behandelt.rGedankt hat er es mir mit seiner Zuverlässigkeit. Nunmehr steht er schon seit geraumer Zeit in meiner Garage. Der Oldtimer-Status ist mir immer 1 Jahr voher weggelaufen d. h. er wurde von 20 auf 25 dan auf 30 Jahre hochgestuft. Nun habe ich des Oldie-Status für diesen Kult-Oldtimer erreicht und kan ihicht mehr fahren !!!rDeshalb schweren Herzens abzugeben.rHier einige Daten:rBj. 1977rkm: 94.000 echte rInstandsetzungsarbeiten bzw. Erneuerungen müssten wie folgt gemacht werden:rNeue Reifen sind zwar neu aber zeitmäßig abgelaufen rNeue BatterierDas Schloß der Fahrertür sollte neu befestigt werden im Zusammenhang des elektrischen Fensterhebers der Fahrertür. Hat sich immer 1 x jährlich ausgehängt von Zahnrad getrent . Wieder einhängen - alles ist o. k.rPassierte mir jedoch immer wieder - vie. Alpine a 310 - renault - oldtimer - 1. besitz