Montag, 24. Oktober 2011

Hyundai pony ls - defekt - ersatzteile - reparatur

Verkaufe meinen Hyundai Pony LS Spring Edition. r-DEFEKT-REPARATUR-ERSATZTEILE- r43kW Erstzulassung 17.11.1994. In der Werkstatt wurde mir gesagt das im Motor ein Zylinder ausgefallen ist. Das Auto fährt noch wackelt aber beim Gasgeben sehr und zieht auch nicht mehr richtig. Wer sich mit Motoren auskent könte den defekten Zylinder sicher tauschen. Ich persönlich kan mir das in der Werkstatt einfach nicht leisten. Das Auto hat auch mehrere neue Teile z.B. Bremsbeläge vorne und die Batterie wurde auch erst vor zwei Jahren getauscht. Also zum Ausbau von Ersatzteilen aufjedenfall noch brauchbar. Ich verkaufe das Auto wen gewünscht mit Sommer und Winterreifen die Sommerreifen sind auf Felgen die Winterreifeicht da ich sie immer hab aufziehen lassen. Ob das Auto sonstige Mängel hat kan ich leider nicht beurteilen da ich mich mit Autos kaum auskene. TÜV ist bis 10/2011. Besichtigung dringend erwünscht! Termin bitte per Mail oder Handy WICHTIG erst ab 17Uhr: 0163/ 6919023. Hyundai pony ls - defekt - ersatzteile - reparatur