Freitag, 28. Oktober 2011

Opel astra caravan 1.6 75ps tüv au 12/11

Opel Astra F Caravan mit Tüv und Au bis 12/2011 zum Ausschlachten oder herrichten!Der Astra ist der erste seiner Baurreihe und hat noch den 75Ps Kadett motor verbaut!Er hat diverse Mängel ist aber denoch voll fahrbereit! Motortechnisch Kupplungs und Getriebemäßig würde ichrsagen ist er absolut im grünen Berreich!Er verliert natürlich wie alle Astras in höherem Alter den einen oder anderen Tropfen Öl! Karosserie technisch ist er am Ende die Kotflügel hinten sind total durch und wo er noch überall rostet kan ich so jetzt gar nicht genau sagen! Die Schweller wurden schon mal vermutlich vor dem letzten Tüv geschweißt ob sie wieder durch sind weiß ich jetzt so nicht! Nun zum Inenraum ich habe einen Hund Kinder und bin Raucher das heißt er ist dreckig! Ich werde ihn auch nicht mehr putzen! Den Himmel habe ich beim letzten großen Transport kaputt gemacht.Hinten im Kofferraum habe ich alle verkleidungen abgeschraubt da mein Hund im anderen Auto die hinteren Gurte durchgebissen hat und ich sie umgebaut hab! Die Ver. Opel astra caravan 1.6 75ps tüv au 12/11