Samstag, 29. Oktober 2011

Hyundai atos musical

Ich habe mir Gestern am Samstag den 01.Okt. dieses Auto gekauft weil 1.ich eins brauchte und 2.weil es mir gefiel.Da meine Frau im Kranken haus war und dieses Angebot klassekaufte ich es ohne ihr wissen.Ihr gefiel es nicht.Deshalb der Verkauf.rElektr-Fensterheber vornLeichtmetallräder mit Sommerreifen1Airbag Fahrerseite.Es ist sehr gepflegthat aber auch altersentsprechende Gebrauchsspuren.Ich persönlich habe das Fahrzeug nur vom Kaufort bis zu mir gefahren.ca140km.rEs ist ein Kleinwagen.GebrauchtfahrzeugrrFarbe schwarz Getriebe:SchaltgetrieberrKraftstoffart:Benzin Erstzulassung:5/99rrKilometerstand:168.899 km Türen4/5rrUmweltplakette:4 grün rrHUAU: 5/2012 5/12 rrServolenkung ZentralverriegelungrrWobei es auf der Fahrerseite manchmal nicht richtig geht Sollte man beheben rrDie 2 Rückenlehnen fehlen da der Vorbesitzer dort eine Soundanlage verbaut hatte und diese nicht wieder auffinbar waren.rrAlso ich sage der Wagen fährt sich top verbraucht sehr wenigSteuer und Versicherung auch gering.Alle Funktionen beim fa. Hyundai atos musical