Montag, 17. Oktober 2011

Opel combo 13 cdti grüne umweltplakette

Hier steht mein Opel Combo zum verkauf. Es ist ein sehr sparsames Fahrzeug durch die kleine Maschine 13 CDTI mit Grüne Umweltplakette Überall fahren . Karosserie hat 325000 km aber der Motor hat nur 125000 wurde durch Opel eingebaut. Hat: -ein Steuer kette kein Zahnriemen 5 Sitzplätze -Klimaanlage -Elektrische Fensterheber -Schiebetür Rechts -Flügel Türen hinten -Klappbare Rücksitz Bank Dachgepäckträger Original Opel gibt es dazu. Ich habe auch 16 zoll Opel Alufelgen mit gutem Profil gebe ich gegen aufpreis. Öl Ölfilter habe ich vor drei Monate gewechselt und Kupplung habe ich auch vor ein Jahr. Ich brauche momentan grösseres Auto Diesel mit Grüne Plakette . Das Auto ist gepfelgt aber ein Paar gebraucht spuren hat er auch es ist halt keieues Auto. Preis 3700 Euro V.B kein Garantie oder Rücknahme rrHU/AU: 04/2013. Opel combo 13 cdti grüne umweltplakette